„hat mich gefesselt“

Gestern Morgen habe ich „Die Nymphenkönigin“ zu lesen begonnen und abends um 23 Uhr habe ich die letzte Seite verschlungen. Ich möchte schon jetzt eine Bestellung für das Folgewerk abgeben. Das Buch hat mir gut gefallen, Abenteuer, Erotik und Spannung haben mich gefesselt. Gratulation und hoffentlich plagt keine Schreibblockade!

Wolfgang Z.,  9.11.2014


„toller Schreibstil“

Gerade lese ich das Buch, toller Schreibstil, lässt sich gut lesen und ist wirklich spannend! Freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung

Tiziana R.,  3.11.2014


„sehr, sehr spannend“

Ich habe in den vergangenen Tagen „Die Nymphenkönigin“ zu lesen begonnen. Bin jetzt auf Seite 316 und werds heute noch fertig lesen.
Obwohl es erst mein zweiter wirklicher Fantasyroman ist (Tolkiens „Herr der Ringe“ habe ich nach Mitte Band eins zur Seite gelegt...), finde ich es sehr, sehr spannend, flüssig zu lesen und die Charaktere „Fantasy-like“ gut ausformuliert.

Helmut A.,  1.11.2014


„reif für die Verfilmung“

... Habe meine Hang-Over-Urlaubstage genützt, um das Nymphen-Buch zu lesen und ich sage: es ist reif für die Verfilmung – zum Lesen sowieso!
Es hat mir echt sehr, sehr gut gefallen und ich bin eigentlich immer nur dann aus dem Bett aufgestanden, wenn die Gefährten ein Mahl eingenommen haben, um mich ebenfalls zu laben… Schöne Rituale und Symbole! Tolle Einfälle! Ich werde es weiterempfehlen

Martina K.,  28.10.2014


„ruft nach Fortsetzung“

Danke für die anregende Lektüre! Viel Phantasie, locker zu lesen und sehr komprimiert-detailliert, das Ende ruft nach Fortsetzung...

Franz F.,  25.10.2014


„sind ganz begeistert“

Martina und ich sind ganz begeistert von der Nymphenkönigin, ich möchte gleich noch drei weitere Bücher für meine Schwestern bestellen, Weihnachten naht...
Hoffentlich kommt das zweite Buch bald, wir freuen uns sehr darauf!

Wolfgang M.,  16.10.2014


„toll, spannend und aufregend“

„Die Nymphenkönigin“ ist toll, spannend und aufregend! Ich habe das Buch gleich meinem Freund weitergegeben. Freue mich schon sehr auf die Fortsetzung!

Doris O.,  9.10.2014


„elixierend“

Ich habe das Buch über die Nymphenkönigin mit größtem Vergnügen gelesen, finde es sehr elixierend! Gut, dass ich Band zwei auch schon habe und gleich weiterlesen kann

Florian G.,  4.10.2014


„hat mir sehr, sehr gut gefallen“

Ich habe bereits beide Bücher verschlungen und es hat mir sehr, sehr gut gefallen! Bin schon ganz neugierig und kann Band drei kaum erwarten, bitte rasch schreiben!

Andrea S.,  2.10.2014